WIR   für Lorch am Rhein e.V.     

   Wir gestalten in und für Lorch
 


"Weihnachtsmarkt Dahaam"

WIR bringen euch adventliche Glücksgefühle

nach Hause ! 


WIR freuen uns sehr, dass unsere Weihnachtsmarkt Dahaam-Idee so gut ankam und so zahlreiche Tüten bestellt wurden! Dafür ein herzliches Dankeschön!!

WIR hoffen, dass wir Euch durch unsere Aktion ein wenig adventliche Vorfreude bescheren konnten und wünschen allen eine besinnliche, gesegnete und vor allem gesunde Advents- und Weihnachtszeit!

WIR bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung bei Backhaus Laquai, Weingut Gilbert und Gundolf Laquai, Weingut König, Andreas Arz und Josef Ziesen und natürlich bei allen Vereinsmitgliedern, die sich so toll engagiert haben, diese Aktion ehrenamtlich auf die Beine zu stellen!

Die Einnahmen aus diesem Projekt werden selbstverständlich wieder investiert in die Verschönerung von Lorch und den Ortsteilen. Also seid gespannt auf die neuen Projekte!


Hier der Hinweis zu unserem in jeder Tüte enthaltenen Schneemann: 

Unser Schneemann wurde unter Beachtung aller Hygienevorschriften hergestellt und kann selbstverständlich auch gegessen werden.

WIR haben hier für Sie die Inhaltsstoffe und ALLERGENE der einzelnen Zutaten nach bestem Wissen und Gewissen zusammengeführt.

Dekorationsgebäckgebäck – hergestellt aus frischen Zutaten

Inhaltstoffe: WEIZENMEHL; Zucker; pflanzliche Fette: Palm, Palmkern, Kokos, Sonnenblume; Kakaomasse; Kakaopulver; WEIZENSTÄRKE; Kartoffelstärke; Salz; MAGERMILCHPULVER; Apfelmark; Aprikosenkerne; Glukosesirup; Farinzucker; Sorbit; Invertase; Emulgator: Lezithine; Backtriebmittel: Kaliumcarbonate, Natriumhydrogencarbonate, Dinatriumphosphat, Ammoniumhydrogencarbonat; Gelatine (vom Schwein); färbende Extrakte aus: Zitrone, Saflor, Rettich, Alge, schwarze Johannisbeere; Überzugsmittel: Bienenwachs; KANN HASELNÜSSE, WALNÜSSE, PISTAZIEN, MANDELN, GERSTE, SOJA, LUPINE, SESAM, MILCHERZEUGNISSE UND EI ENTHALTEN 


Wofür WIR stehen

Aus der Idee, Menschen zusammen zu bringen, die gerne etwas für Lorch beitragen möchten und kreativ, aktiv und mit Leidenschaft anpacken, um instand zu halten, zu verschönern und zu unterstützen, wurde unser Verein “geboren”.

 WIR sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Unsere Aktionen wie das Anbringen und Pflegen von Blumen, das Entfernen von Unkraut wo es sonst keiner tut, das Organisieren von Müllsammeltagen etc. finanzieren wir durch Mitgliedsbeiträge (25€ pro Jahr für eine Einzelperson, 40€ pro Jahr für eine Familie), Spenden und kleine Events, wie z.B. einen Weinausschank oder ein Skateevent für Familien.

Auf unserer Homepage stellen WIR uns vor, wir berichten von vergangenen Events und Aktionen und informieren über zukünftige Termine und Pläne. Viel Spaß beim lesen! 


Ihr wollt unseren Verein und unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Jeder Euro wird investiert in die Verschönerung von Lorch!

Die Spende kann allgemein oder auch zweckgebunden sein!

Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

Unsere Bankverbindung: 

WIR für Lorch am Rhein e.V. 

IBAN: DE21 5109 1500 0030 4078 06 

BIC: GENODE51RGG